Freitag, 4. Dezember 2009

Boxen

Diese Boxen hatte ich noch im November für meinen Basar gemacht.
Die erste mit der Schleife ist eine größere Geschenkbox und darunter sind Teelichtboxen.

Leider war der Basar kein al zu großer Erfolg für mich, aber wenigsten habe ich etwas mehr die Standgebühr eingenommen.







3 Kommentare :

Elke hat gesagt…

Die Boxen find ich klasse :-)

LG
Elke

Unknown hat gesagt…

Deine Boxen gefallen mir sehr gut.
Das rot/weiße Band fehlt mir auch noch in der Sammlung :) Das macht sich sehr gut.

LG
Margot

Karina hat gesagt…

Liebe Sonja

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Weihnachts-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

Liebe Grüsse von Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...