Freitag, 4. Dezember 2009

Zweiter Post Nikolausstiefel

Bei Dori gibt es eine Adventssonntag Challenge bei der ersten heißt das Thema "Nikolaus".
Dafür habe ich diesen Stiefel gebastelt.Dort kommt dann Sonntagfrüh etwas süßes rein.

Verwendet habe ich rubinroten Cardstock, glutrotes gestreiftes geripptes Geschenkband, Stempelmotive, glutrotes Stempelkissen, Versamark Stempelkissen und Glitter von SU
Weißen Cardstock und glitterembossingpulver aus meinem Fundus.
Die Anleitung habe ich hier her.



Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Der Stiefel ist dir super gelungen. Nur das Bildchen hätte ich etwas größer gemacht. Schaut so verloren auf dem schönen roten Stioefel aus.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine schöne Idee, gefällt mir und paßt ja super zum Nikolaustag.

Ja, ein etwas größeres Bild, kommt bestimmt noch besser rüber.

Eine lieben Gruß Andrea

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

Margot hat gesagt…

Der Stiefel ist sehr schön gelungen.
Gefällt mir sehr gut.

LG
Margot

Alex hat gesagt…

Sonja der Stiefel schaut toll aus! Da hat sich sicher jemand total drüber gefreut!
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...