Dienstag, 8. Dezember 2009

Damenschuh,Kette und PIB

Es gibt mal wieder was von mir.
Der Stöckelschuh war ein Monatsprojekt in einer Yahoo-Group und wurde mit dem CraftRobo geschnitten. Die Ketten und das PostIt Buch waren ein Auftrag.






Kommentare :

Cornelia L. hat gesagt…

Supersache der Schuh - ich habe mich daran versucht - und fluchend aufgegeben ;) Die Kette ist wunderschön - gibt es da irgendwo eine Anleitung - habe noch soviele Perlen - das wäre was! Liebe Grüße und danke für Deine lieben Kommentare - Conny

Alex hat gesagt…

Sonja der Schuh is supertoll geworden!
lg
Alex

Dori hat gesagt…

Wow der schu ist supertoll, wo gibst denn die anleitung dazu, muss ich auch irgendwann mal probieren.
Ganz tolle Sachen hast du wieder gemacht und ich hoffe du bist bei meinr nächsten Challenge wieder dabei ;-)
Lg von Dori

Ann-Katrin hat gesagt…

WOW! I love the shoe! and thanks for the comment in my blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...