Dienstag, 23. Februar 2010

Kerze

Diese Kerze wird auf der Tafel im Blumengesteck stehen.Da die Kerze auch im Wasser steht,werde ich die Banderole abnehmen.

Ich hatte keine Wachsplatte,also habe ich das Wachs von einem Wachschreiber auf eine mit Frischhaltefolie ausgelegten Platte gegossen,glattgestrichen und trocknen lassen.So hatte ich eine schöne dünne Wachsplatte die ich bestempelt und ausgeschnitten habe.


Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Gefällt mir auch wunderbar. Kerzen habe ich auch noch nie bearbeitet :O)

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist ja wirklich genial und paßt hervoragend zu der anderen Tischdeko.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß Andrea

Alex hat gesagt…

Die sind schön und passen super zu den anderen Sachen echt gut dazu!
lg
Alex

Andy hat gesagt…

Man du bist ja echt vielseitig, toll gemacht! LG Andy

Mimmikux hat gesagt…

Ich stempel auf Taschentücher und schmelze sie dann in die Kerze. Das geht super

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...