Freitag, 19. Februar 2010

Konfirmationsvorbereitung

Ich bin dabei für die Konfirmation,die wir im April haben zu basteln. Die Einladungen sind bereits verschickt und das Bonbon sind die "Platzkarten". Darin sind zwei Küsschen.

Später komme noch eine Kerze, die Tischdeko und Menükarte , das muss ich aber noch fertig machen.




Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Eine super Idee Sonja. Und sie wird bestimmt super ankommen.

NAdine

Grete hat gesagt…

Klasse Idee, gefällt mir sehr gut.

LG
Grete

Andy hat gesagt…

Die Idee mit der Platzkarte find ich ganz große Klasse, steckt jede Menge Arbeit drin, alle Achtung. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, das wird bestimmt total Klasse ankommen. Sehr schöne Farbkombi.

LG Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich bin begeistert von Deiner Tischdeko. Die Platzhalter sind ja megaschön. Klasse

LG Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...