Dienstag, 27. April 2010

Embossing

Diese Karte habe ich zu einer Konfirmation verschickt und der Empfängerin hat sie auch sehr gut gefallen.


Kommentare :

Gypsy hat gesagt…

Oh ja, das glaube ich, dass sie sich gefreut hat. Ist eine ganz tolle Karte geworden.

LG Reni

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist doch die Hauptsache das sie dem Empfänger gefällt. Mir gefällt sich auch :O)
Vor allem die Ecken.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und mir gefällt sie auch sehr gut! Wirklich ein ganz fantastisches Kärtchen!

einen lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hm, hatte zwar einen Kommentar geschrieben, aber irgendwie ist der weg.......

Also nochmal, und ob die mir gefällt, ein wirklich ganz fantastisches Kärtchen ist dir da gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut!

einen lieben Gruß von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mal was anderes, als immer die gleichen Konfirmationskarten. Die gefällt mir gut und die Empfängerin hat sich ja auch gefreut.
Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, vielleicht schaust Du ja auch bei mir mal vorbei. Ich würde mich freuen.
glg
Rosi

Andy hat gesagt…

Glaube ich gern, dass die Karte gut ankam, gefällt mir ausgesprochen gut, tolles Embossing. LG Andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...