Montag, 26. April 2010

French Flair

Diese Karte ist für die Challenge im Stempelcafe entstanden. Vorgaben waren:
Eine Karte oder Verpackung, schokobraun, Vanille pur, zart blau, Rosenrot und mindestens ein Knopf.
Den Herzknopf habe ich selber gemacht, einfach das Herz 4 mal ausgestanzt,übereinander geklebt, Löcher gesetzt und mit Crystal Effects überzogen.

Stempel: Hintergrundstempel French Flair (leider nicht mehr in Angebot ), Frisch geschnitten
Stempelkissen: Schokobraun
Farbkarton: Vanille pur, Zartblau
Stanzer: kleines Herz ( Minikatalog)Word Window
Stampin' Pastels™ Rosenrot
Papierloch-Werkzeug, Dimensionals, Crystal Effects

Kommentare :

Alex hat gesagt…

Der Stempel schaut toll aus Sonja!
lg
Alex

Renee hat gesagt…

schaut super aus und alles verlangte erfüllt.
lg
Renee

Grete hat gesagt…

Schön geworden, schade das es den nicht mehr gibt.

LG
Grete

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, ein ganz fantastisches Kärtchen, eine ganz wundervolle Farbgebung, gefällt mir ausgesprochen gut!

Einen lieben Gruß von Andrea

Andy hat gesagt…

Das sieht so leicht aus, als wenn man gleich mitfliegen könnte, toll deine Karte. LG Andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...