Freitag, 21. Mai 2010

Dankeschön

Mit dieser Karte möchte ich mich bei allen für die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr wenn ich sie lese und es spornt mich an weiter zu machen.
Leider fehlt mir öfter die Zeit um regelmäßig was zeigen zu können,aber ich werde so oft es geht meine Arbeiten zeigen.
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare.


Material:

Stempel : Bird on a Branch , Elegantes Dankeschön (beides Minikatalog)
Farbe : Schokobraun, Wildleder(neu),Wassermelone(Neu)
Farbkarton : Flüsterweiß , Himbeerrot(neu)
Sonstiges : Glanzfarbe Platin, himbeerrotes geripptes Geschenkband Polka Dot, gewelltes Quadrat

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi.

LG Birgit W.

Bengelmama hat gesagt…

DAs ist eine super Idee. Und die Karte schaut wudner super Klasse aus.Wunderbar harmonisch.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wie immer wunderschön, du vestehst es, deine Karten immer wieder sehr ansprechend und sehr geschmackvoll zu gestalten.

Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Alex hat gesagt…

Die Karte hat einen schönen Aufbau Sonja - gefällt mir!
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...