Samstag, 22. Mai 2010

Dankeskarte

Diese Dankeskarte für die Konfirmationsgeschenke habe ich mehrmals gemacht und werden heute verteilt.Da alle hier in der Nähe wohnen ist es kein großes umherfahren.

Leider sind die Farben etwas verfälscht :-(

Material:

Stempel : Tozally Tabs, Very Vintage(Minikatalog), Elegantes Dankeschön(Minikatalog)
Farbkarton : Brillantblau, Marineblau
Stanzer : Boho-Blüten , rundes Etikett
Sonstiges : Versamarkkissen, stampin' emboss Puder weiß, Strassklammern , elastischer Cord silber

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist dir total super gelungen, eine sehr schöne Idee mit dem Foto.

wünsche dir frohe Pfingsten,einen lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Haste Klasse gemacht. Ich habe heute auch die letzte Danke Karte fertog bekommen :O)

NAdine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...