Freitag, 14. Mai 2010

Für meinen Papa

... habe ich diese Verpackung gewerkelt um ihm eine Kleinigkeit zum Vatertag zu schenken.
Verschlossen ist es mit Magnete, ansonsten ist alles andere von Stampin'Up!

Ich finde das Motiv und auch die anderen aus dem Gastgeberset Studio Sketches, so passend für Männerkarten und Verpackungen, aber auch sehr gut für die Vintagetechnik.

Wenn du auch das Set haben möchtest und in meiner Nähe wohnst, melde dich bei mir! Veranstalte einen Workshop und du kannst es dir verdienen.Wohnst du weiter weg macht es auch nichts, melde dich bei mir und ich sage dir wie du es noch bekommen kannst.

Material:

Farbkarton: Wildleder(neu), Vanille pur
Designerpapier : Sweet Pea (Minikatalog)
Stempel: Wunderschön, Zeitlos ( Minikatalog), Studio Sketches(Gastgeberset Minikatalog)
Farben : Olivgrün, Wildleder(neu)
Sonstiges: Ovale Wellenstanze, Ösenumrandung, Word Window, geripptes Geschenkband Polka Dot Wildleder(neu, nur solange Vorrat reicht)

Kommentare :

Andy hat gesagt…

Na da wird sich dein Papi sicher sehr gefreut haben, die Verpackung samt Inhalt ist super. LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh wie ge.... ist das den? Das hast du super super schön gemacht.
Hast du meine Mail bekommen?? Hatte dir über den Blog eine gesendet.

Nadine

Alex hat gesagt…

Die Idee is ja genial Sonja!
lg
Alex

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Verpackung für einen Mann, die ist bestimmt super angekommen, mir gefällt sie sehr gut!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...