Sonntag, 16. Mai 2010

Für das Baby

Dieser Türhänger und die Karte zur Taufe waren wieder Aufträge, die ich bekam.
Die Eule und der Hase sind aus dem Stampin'Up! Set Forest Friends
und der Frosch, Pilz und die Schnecke sind aus dem Set Unfroschgesslich,das aber leider nicht mehr gibt. Die Papiere sind aus meinem Fundus zusammen gesucht.
Die Kartenform habe ich irgendwo in den Weiten des Internets gefunden, wo kann ich aber nicht mehr sagen.




Kommentare :

Andy hat gesagt…

Die Kartenform ist echt genial und auch der Hänger gefällt mir ganz prima. LG Andy

Alex hat gesagt…

Total süß Sonja! Und der Kinderwagen is ja genial!
lg
Alex

Nadine hat gesagt…

Super süß. Vor allem der Kinderwagen.

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sonja!

Oh, was für ein traumhaftschöner Türhänger, das ist ja mal ganz etwas anders, gefällt mir ausgesprochen gut. Aber auch deine Karte ist dir perfekt gelungen.

LG Andrea

sundownerin hat gesagt…

zwei super schöne werke hast du geschaffen!! ganz wunderbar in form und farbe !! super!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...