Sonntag, 30. Mai 2010

Geschenktasche

In dieser Tasche passt bequem eine CD mit Hülle oder natürlich auch Süßigkeiten ,Seidenschal usw. .
Da das Designpapier Sweet Pea schon gemustert genug ist habe ich nur noch eine Blüte auf gesetzt.
Die Blüte ist auch aus dem Designpapier mit dem gewellten Quadrat und der Boho-Blütenstanze ausgestanzt.Das Quadrat ist noch eingeschnitten und gebogen, befestigt ist die Blüte mit einer Strassklammer. Der Henkel ist mit der Ösenumrandung gestanzt, an den Seiten mit einer Öse und unter Hilfe des Crop-a-Dile befestigt. (Nicht zu fest,damit er noch etwas beweglich ist um besser etwas hinein zu tun)


Kommentare :

Alex hat gesagt…

*ggg* eine nette Tasche Sonja!
lg
Alex

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche,liebe Sonja, gefällt mir.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

Andy hat gesagt…

Wenn einen die Verpackungssucht erstmal hat, kommt man schwer los ... tolle Tasche Sonja. LG Andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...