Donnerstag, 27. Mai 2010

Dankeskarte

Diese Karte ist angekommen und ich kann sie euch auch zeigen.
Ich musste unbedingt die Schälchen "süße Leckereien" ausprobieren und habe ein Schiebemechanismus eingebaut,damit die Karte nicht kaputt gemacht werden muss um an sie Süßigkeit zu kommen.Damit es anschließend nicht so leer aussieht habe ich noch einen kleinen Gruß hinein gesetzt.


Material:

Stempel : Elegantes Dankeschön, Freundeskreise
Farbkarton : Himbeerrot,Olivgrün
Stanzer : Gewelltes Quadrat, Kreis 1-3/4", Kreis 1" , rundes Etikett
Gemustertes Design Papier Olivgrün,weißer Gelstift, Schälchen süße Leckereien, Crystal Effects

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr interessante Karte, gefällt mir und kommt bestimmt sehr gut an!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,eine lieben Gruß von Andrea

Andy hat gesagt…

Ich habe sie schon beim Empfänger bewundet, ganz toll und die Schiebung ist ein prima Idee. LG Andy

Liliane hat gesagt…

eine schöne Idee, Sonja. Gefällt mir sehr gut.

lg Liliane

Grete hat gesagt…

Danke für die Karte. :o)
Habe die Smartis auch schon gekillt. *gg*

Liebe Grüße
Grete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...