Dienstag, 18. Mai 2010

Schon besser

Diese ist nun zur Goldenen Hochzeit, wobei ich auch mit der nicht ganz zufrieden bin. Der Kreis in der Mitte und der Rahmen von der 50 sind silber embosst und das Himbeerrote Medallion ist klar embosst.Leider habe ich keine Zahlenstempel in der Größe,daher mussten Sticker herhalten.


Material:

Stempel : Medallion, elegantes Dankeschö (minikatalog), Nostalgie (SAB)
Farbkarton: Flüsterweiß, Himbeerrot
Geripptes Geschenkband Flüsterweiß eingefärbt, Stampin' emboss Silber und Klarlack, Stampin' Dimensionals

Kommentare :

Andy hat gesagt…

Ja, besser, aber nur, weil gegen das Ornament wirklich schwer was ankommt ... es ist richtig prachtvoll. LG Andy

Alex hat gesagt…

Woahhh - mein Medallion! WUNDERSCHÖN!
Aber die Karte is größer als 13,5, oder?
lg
Alex

Bengelmama hat gesagt…

Wowww eine wunderschöne Karte. Die Farbe ist echt genial.

NAdine

Lydi hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Karte sieht wunderschön aus, richtig edel und ich denke, für eine goldene Hochzeit gerade richtig. Die Farbe ist einfach klasse.
Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen und umärmel Dich lieb, Deine Lydi

Lydi hat gesagt…

Liebe Sonj

Lydi hat gesagt…

Liebe Sonja,
guck mal, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, hihihihi, sogar Lydi hat es jetzt geschafft, mal auf einem Blog zu antworten, Stolzbin*!!!!!
Sei lieb umärmelt von Deiner Lydi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, meine liebe Sonja, ich weiß nicht, warum du nicht zufrieden bist, sei mal nicht so streng zu dir......das ist eine ganz zauberhafte und sehr edle Karte, mir gefällt sie ausgesprochen gut!

Einen lieben Gruß von Andrea

Renee hat gesagt…

also, ich finde, die mühe hat sich gelohnt. deine karte ist wirklich klasse geworden

lg
Renee

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Sonja!
Wunderschöne Motive und tolle Farben.
Schaut richtig edel aus.
Liebe Grüße
Swantje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...