Montag, 17. Mai 2010

Einfallslos

Ich brauche Karten für eine goldene Hochzeit, aber so recht wollte mir nichts einfallen und da ist diese Karte entstanden. Allerdings ist sie jetzt nicht für das 50jährige Ehe-Jubiläum, aber sie wandert bis zur anderweitigen Verwendung in meine Vorratskiste.
Mir ist dann aber noch etwas zur goldenen Hochzeit eingefallen,die werde ich aber erst morgen zeigen.



Material:

Stempel : Zeitlos (Minikatalog), In my Garden (Gastgeberinnenset)
Farbkarton : Vanille pur, Wildleder (neu)
Stempelkissen : Wildleder (neu)
Stampin' Dimensionals

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Sonja,was für ein edles Kärtchen. Ist dir super gelungen und mir gefällt sie sehr gut!

Einen lieben Gruß von Andrea

Liliane hat gesagt…

gefällt mir ausgesprochen gut, Sonja.

lg Liliane

Andy hat gesagt…

Wie sagt man immer so schön: schlicht und edel ... hast du super hinbekommen. LG Andy

Alex hat gesagt…

Mal ein ganz anderes Kärtchen ;O)
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

wunderschön,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...