Mittwoch, 9. Juni 2010

Ergebnis vom Live-basteln

Diese Easel-Card wurde im Stempelcafe beim Live-basteln gemacht. Es wurde im Chat jeder Schritt angesagt und bis kurz vor dem Ende wusste niemand was es wird.Das hat viel Spaß gemacht.


Material :

Stempel : Ovale Sprüche, Zeitlos
Farben : Olivgrün, Himbeerrot, Wassermelone
Farbkarton : Flüsterweiß, Himbeerrot, Wassermelone
Stanzer : Großes Oval, ovale Welle, Öseumrandung
Sonstiges : Stampin' Dimensionals

Kommentare :

Alex hat gesagt…

Hört sich lustig an, und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
lg
Alex

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine schöne Idee und eine sehr gelungene Karte.

LG Andrea

Sonja hat gesagt…

Wo hast du denn die schönen Ideen her? Malst du deine verwendeten Blumenranken selbst oder nutzt du Vorlagen? Leider bin ich nicht so künstlerisch veranlagt und verwende Vorlagen, die man überall online finden kann.

Sonja hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich kann die auch nicht malen,das sind Stempel von Stamin'Up,die ich benutzt habe.Für weitere Infos kannst du mich gerne per Mail anschreiben.

Liebe grüße
Sonja ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...