Donnerstag, 10. Juni 2010

Criss Cross-Karte

Die ist meine Karte zur 2. Challenge im Stempelcafe. Es wurde etwas sommerliches gewünscht. Ich finde das das Papier schon schön nach Sommer aussieht und dieses kleine Windrad auch. Ich habe vor einigen Tagen bei Steffi eine Karte mit dem Windrad gesehen und musste es einfach nachmachen.


Material :

Stempel : Ovale Sprüche, Zeitlos
FarbKarton : Glanzgelb, Flüsterweiß
Farbe : Schokobraun, Banane
Designpapier : Pink Flamingo
Strassklammer, Rundes Etikett

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sonja, ich bin hin und weg,was für ein tolles Kärtchen.......die kleine Windmühle ist ja wohl der Hit,einfach genial!

LG Andrea

Doreen Becker hat gesagt…

Perfekt deine Karte Sonja- sommerlicher gehts ja kaum.
Liebe Grüße von dori

Steffi hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden und das Windrädchen ist dir auch super gelungen! Freut mich, dass ich inspirieren konnte :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...