Freitag, 11. Juni 2010

Körbchen

Dieses Körbchen wollte ich schon länger machen und nun habe ich es endlich geschafft zu werkeln. Ich finde die neuen Farben so toll ( habt ihr sicher schon gemerkt), dass ich sie dafür genommen habe.


Material :

Stempel : Zeitlos, Very Vintage, Flower Accent
Farbe : Wildleder, Himbeerrot, Wassermelone
Farbkarton : Wildleder, Himbeerrot, Wassermelone
geripptes Geschenkband Polka Dot Himbeerrot, Wassermelone
Ösenumrandung, halbe Perle

Kommentare :

Renee hat gesagt…

das ist wirklich ein nettes körbchen, die farben find ich super

lg
Renee

Alex hat gesagt…

Das Körberl schaut super aus! Die neuen Farben gefallen mir auch sehr gut!
lg
Alex

Barbara hat gesagt…

Hallo Sonja,
die neuen Farben sehen wirklich klasse aus.
Soooo schön frisch.
Dein Körbchen ist ein echter Hingucker.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist ein Traum-Körbchen,welch wundervolle Farben und welch ausgezeichnete Gestaltung!

LG Andrea

Andy hat gesagt…

Das gefällt mir sehr, die Idee mit der Bordüre oben, klaue ich mir, macht noch einen Tick mehr her. LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

Woooow ist das schööön. Das PApier habe ich auch gerade in der Zerre :O) dank dir

NAdine

Lydi hat gesagt…

Liebe Sonja,
nun wage ich mich auch mal, hier zu schreiben hihihi
die Farbe ist der Hammer, und das Körbchen ebenfalls, das sieht richtig klasse aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und grüße lieb, Lydi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...