Donnerstag, 22. Juli 2010

Babykarten Teil 1

Ich habe mal für meine Vorratskiste Babykarten gemacht, einmal für einen Jungen und einmal für ein Mädchen. Die nächsten zwei kommen morgen.
Die Stempel sind aus einem Gastgeberinnen-Set. Wenn du es auch haben möchtest mach einen Termin mit mir und gib eine Stempelparty oder gib bei mir eine Bestellung oder Sammelbestellung über 225,-€ auf, dann gehört es bald dir.
Die Farben des verwendeten Farbkartons sind leider nicht mehr lange zu haben, wenn du sie noch brauchst decke dich jetzt damit ein. Ich nehme deine Bestellung gerne auf.



Material :
Stempel : Süße Sprüche , Darling Dots
Farben : Zartes Pink, Safrangelb, Brillantblau, Schattengrün
Karton : Pink, Glanzgelb, Graugrün, Brillantblau, Flüsterweiß
Sonstiges nicht SU! : Prickelmatte,Prickelnadel, Satinband (Darum ist es nicht der gleiche Farbton wie das zarte Pink und Brillantblau)

Kommentare :

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ganz süße Kärtchen!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut niedlich und passend.........

LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...