Dienstag, 20. Juli 2010

Hemdkarte

Diese Karte hatte ich auf einem Blog gesehen und fand die Idee klasse. Es ist einfach nach einer Anleitung für ein Geldschein gearbeitet, nur eben größer und den Kragen habe ich an die Einsteckkarte geklebt.Da ich aber Geld verschenke habe ich auch eine Hemdtasche gemacht und dort den Geldschein als Taschentuch hineingesteckt. Die Knöpfe sind mit einem Locher ausgestanzt und etwas Crystal Effects darauf.
Das Papier ist das Designpapier Sweet Pea, aus dem Minikatalog, passt super als Hemd für einen Mann.


Kommentare :

Alex hat gesagt…

Geniale Idee Sonja!
lg
Alex

Lydi hat gesagt…

Liebe Sonja, das Hemd sieht einfach genial aus, tolle Farbe, so richtig sommerlich.
Liebe Grüße von Lydi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Einfach klasse Idee!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll und super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

Sei lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...