Dienstag, 31. August 2010

Auftragsarbeit

Es wurde ein CD-Hänger mit Pferdemotiv und ein Türschild aus A-Sager mit Namen gewünscht. Das Türschild soll ein 16 jähriges Mädchen bekommen, ich hoffe es gefällt ihr.

Selbst hier konnte ich es nicht lassen Stampin' Up! Stempel zu benutzen. Auf der CD ist ein Stempel aus dem Set "Zeitlos" und bei dem Türschild habe ich die Sterne aus dem Set "Kurze und spaßige Sprüche" ins silber embosst, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Denkt dran,morgen gibt es die Liste der auslaufenden Artikel und am 2.9. gebe ich eine Sammelbestellung auf. Wer mit bestellen möchte bekommt sie Ware portokostenfrei zugeschickt.



Kommentare :

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Deine Werke sind super schön geworden, genau richtig für die junge Dame!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön geworden liebe Sonja, eine schöne Idee und super Umsetzung.

Einen lieben Gruß von Andrea

Alex hat gesagt…

Tolle Idee Sonja!
lg
Alex

Stempelfein hat gesagt…

Mir gefällt besonders gut das Türschild!. Tolle Idee.. tolle umsetzung.

lg Tanja

Andy hat gesagt…

Wie kommt man auf die tolle Ideen, die CD zu bestempeln? Schaut Klasse aus und das Türschild gefällt mir auch ganz prima. LG Andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...