Sonntag, 5. September 2010

Schubladenbox

Ich brauchte auch was zum verschenken und in diese Schubladenbox mit Easelkarte kann auch noch etwas zu naschen rein, perfekt als kleines Geschenk. Das Medallion habe ich auf dem türkisen Karton, mit Versamark gestempelt,ich finde es sehr passend. Das Bild habe ich gemattet und den Rand davon habe ich auch mit dem Medallion und Versamark gestempelt.


Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Easel-Schubladenbox....ganz tolle Farben und eine sehr schöne Gestaltung, gefällt mir.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Einfach nur wunderschön, Gestaltung und Farbwahl passen perfekt!!!

Viele Grüße
Gabi

Andy hat gesagt…

Eine tolle Farbkombination, das Medallion paßt hervorragend und mit dem Stein die Mitte auszufüllen ist eine klasse Idee. LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

wowww Sonja das ist ja super Klasse geworden

NAdine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...