Mittwoch, 22. September 2010

Herbstkarte ??

Von den Farben her ist es eine, nur muss ich noch etwas üben,da sie nicht so geworden ist wie sie eigentlich sein sollte.
Zeigen möchte ich sie, auch wenn sie etwas missglückt ist. Es kann eben nicht alles gelingen.


Das Motiv ist mit dem Set "Bird on a Branche" gestempelt. Wer es noch haben möchte muss sich beeilen,es steht auf der Liste der letzten Gelegenheiten. Schaut auf die Liste,es sind auch schon viele Artikel ausverkauft,da heißt es jetzt schnell sein.Ich nehme gerne Bestellungen an.

Kommentare :

Alex hat gesagt…

Also ich find sie rundum gelungen! Und sie würde auch toll zur EAC passen - schau mal vorbei ;O)
lg
Alex

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also meine liebe Sonja, ich weiß garnicht, was du hast, die ist dir perfekt gelungen, die gefällt mir sogar außerordentlich gut. Ganz tolle Farben und der Vogel macht sich super auf deiner schönen Karte. Genau mein Stil.

einen lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Wowwww die ist ja Spempeltastisch. Genial.


Nadine

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schön herbstlich, die Farbgebung ist ein Traum!

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...