Sonntag, 26. September 2010

Herrenkarte

Nicht das ihr denkt ich bin faul. Ich habe in den letzten Tagen 20 von den 1" x 1" x 3" Miniboxen gemacht. Ja schon wieder Minis! Die kann ich aber nicht zeigen,da sie schon was aus dem neuen Katalog zeigen. ;-)
Das ist ein Vorteil wenn man Demonstrator ist. Möchtest du das auch, dann melde dich bei mir, auch wenn du Fragen hast, nur melden und keine Scheu.

Nun aber zu meiner Männerkarte. Ich brauch eine für meinen Vater,der morgen Geburtstag hat und das Stempelset "Der Lauf der Zeit" finde ich dafür ideal. Das Set wird es auch weiterhin in dem neuen Katalog geben, was ich sehr schön finde. Der Textstempel ist aus dem Set "Schwungvolle Wünsche", auch das gibt es weiterhin im neuen Katalog.



Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Einfach super. Bei dem Stempelset habe ich auch schon öfters überlegt sie mir zu bestellen.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine geniale Männerkarte. Total Klasse geworden. Das Motiv paßt aber auch perfekt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Alex hat gesagt…

Das Set is ja toll! Und deine Karte genial geworden!
lg
Alex

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...