Montag, 20. September 2010

Mini Bonbon

Heute gibt es wieder etwas kreatives. Dieses ist ein Auftrag und es sollte die Form eines Bonbon haben.Und hier ist das Minibonbon, Mini bedeutet,da passt wirklich nur ein Mon Cheri hinein. Ich habe 9 davon gemacht und wie der Name darauf schon andeutet dienen sie als "Platzkarte".
Für die Kinder wurden kleine Boxen gemacht,die ich aber erst morgen zeigen werde.



Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auftrag perfekt ausgeführt.........ganz wundervoll ist das Bonbon geworden, gefällt mir sehr gut. Eine gute Idee mit dem Namen oben drauf. Bin schon gespannt auf die Verpackungen für die Kinder....

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

Das sieht genial aus. So miniklein bestimmt
total die Fissels-arbeit. Aber toll
LG MSBine

Alex hat gesagt…

Die sind genial!
Die in so klein zu machen is auch eine super Idee!
lg
Alex

Bengelmama hat gesagt…

Eine super Idee. gefällt mir.

NAdine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...