Mittwoch, 15. September 2010

Kärtchen

Nach einigen Tagen schaffe ich es endlich wieder etwas kreatives zu zeigen. Dies Kärtchen habe ich fast nur mit den auslaufenden Papieren gemacht. Kärtchen des wegen,da sie nur 8 cm X 9 cm klein sind. Ideal um auch mal Reste zu verwenden.

Wenn du noch etwas von der Liste der letzten Gelegenheiten haben möchtest,sei schnell.es sind schon einige Artikel ausverkauft.Ich nehme gerne deine Bestellung entgegen, Mail oder Anruf genügt.( rechts an der Seite)

Möchtest du pünktlich zum 1.Okt. das neue Ideenbuch/Katalog, melde dich ebenfalls bei mir. Ich nehme auch dafür Bestellungen entgegen . Er kostet 7,95€, Porto übernehme ich und bei der
ersten Bestellung daraus schreibe ich dir 5,-€ gut.



Material:

Stempel : Zeitlos, En Francais, Flight of the Butterfly
Farbe : Wildleder, Türkis
Karton : Wildleder, Flüsterweiß, Hellgrün(auslaufend), Orange(auslaufend),
Klassikblau(auslaufend)
Designpapier : Sweet Pea(auslaufend)
Stanzer : Ösenumrandung, Eckenabrunder



Kommentare :

Alex hat gesagt…

Die Karte mit der Blume gefällt mir sehr gut!
Fein das du wieder mal zum Basteln kommst ;O)
lg
Alex

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Sonja, das ist soooooooooooo schön!
Es freut mich, dass du wieder bastels, mir haben deine Werke sehr gefehlt.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...