Montag, 11. Oktober 2010

Christbaumkugel

Diese Karte habe ich für die erste Challenge im Stempelcafe gemacht. Der Hintergrund wurde mit Frostweißer Glanzfarbe auf Wasabigrünem Karton gestempelt, die Kugeln und die Schrift in Craftweiß auf Himbeerrotem Karton. Die linke Kugel hängt frei auf der Karte. Auf den Rand der Karte habe ich Glitzerpulver Diamantgleißen mit dem Pulver zum erhitzen & kleben aufgebracht.

Die benutzten Stempelset's sind : Moderne Weihnachten clear-mount und Serene Snowflakes

Wenn du Fragen hast, diese tollen Stempel oder anderes aus dem Katalog haben möchtest melde dich bei mir. Du hast noch keinen Katalog, dann sei Gastgeberin einer Stempelparty und du bekommt ihn kostenlos oder du kaufst ihn dir für 7,95 € bei mir?! Er enthält viele schöne Ideen zum nachmachen bereit. Meine Kontaktdaten findest du an der rechten Seite.


Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr schön geworden, gefällt mir gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mobolilu hat gesagt…

Tolle Idee mit den Kugeln an den Schneeflocken! Mt dem Set liebäugele ich auch schon sehr!
Die beiden Farben harmonieren superschön miteinander und die Karte wirkt so sehr edel!

Noch eine wundervolle Woche mit viel Sonnenschein wünscht Dir ILo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...