Dienstag, 12. Oktober 2010

Pommesbox ohne Pommes

Für einen Geburtstag brauchte ich noch etwas, Da sich Geld gewünscht wird, wollte ich nicht nur mit der Karte ankommen und habe eine Pommesbox gemacht . Gefüllt ist sie natürlich mit etwas zum Naschen.


Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Box, gefällt mir gut und eine sehr schöne Ergänzung zu einer Karte........

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Alex hat gesagt…

eine tolle idee Sonja!
lg
Alex

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Bengelmama hat gesagt…

... dafür mit Süßkram .... :O)
Super Idee

Nadine

mobolilu hat gesagt…

Eine tolle Verpackung! Gefäll tmir sehr gut- kann ich mir auch gut mit Weihnachtsplätzchen vorstellen. Mir gefällt auch, dass man die Sachen gleich sehen kann und man auch Dinge so verapcken kann, die sich schlecht einwickeln lassen.

Liebe Grüße
ILo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...