Donnerstag, 14. Oktober 2010

Süße Schälchen

Ich habe mal wieder das "süße Schälchen" vorgenommen, mit dem passenden Stempelset "Süße Kleinigkeiten". Meine Tochter ist zum Geburtstag eingeladen und ich dachte da ist das mal eine schöne "andere" Geburtstagskarte. Ich habe einen Verschluss eingebaut,damit das Innenleben, ohne die Karte zu beschädigen, vernascht werden kann. Oben links ist eine Klammer,damit ist das Türchen zum entnehmen der Leckereien befestigt, das ist aber rosa, passend zum wassermelonenfarbenen Karton und nicht rot wie es eben rüber kommt. Der Hintergrund ist auf konfettiweißem Karton gestempelt, darum sind so kleine bunte Sprenkel zu sehen.Ich finde das passt toll dazu.

Bei SU! finde ich immer die richtigen Farben zum Innenleben, das ist schon toll.

Möchtest du auch so eine Karte machen und die fehlt noch das Stempelset, die Schälchen oder der Stanzer. Dann melde dich ich nehme deine Bestellung gerne entgegen.

Aber auch für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, schreibe mir eine Mail oder rufe an, alles kein Problem.


1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, Sonja, total Klasse geworden,da bekommt Lust auf Süßes.......gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...