Samstag, 30. Oktober 2010

Zeitlose Geburtstagskarte

Ich brauchte mal wieder eine Karte zum Geburtstag einer Freundin. Und da ich da Stempelset "Zeitlos" liebe, musste ich es auch benutzen. Der Schriftzug ist aus dem Set "Schwungvolle Wünsche" . Die Perlen habe ich noch aus meinem alten Fundus, ich dachte mir die passen ganz gut dazu.

Wenn du die Stempelset's noch nicht hast,aber gerne bestellen möchtest,melde dich bei mir. Ich bestelle es gerne für dich.

2 Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen. Toll die Blumen und die farbliche Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sammstag,sei lieb gegrüßt von Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön blumige Karte!

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...