Montag, 15. November 2010

Blog Hop "Perfekte Päckchen"



Herzlich willkommen zu unserem BlogHop "Perfekte Päckchen". Ich nehme an du kommst von Steffi und hast dort schon etwas schönes gesehen. Wenn du nicht von dort kommst, macht es auch nichts,springe einfach weiter und du kommst auch zu Steffi.

Nun zu meinen Arbeiten mit einem Set aus dem Angebot "Perfekte Päckchen".
Ich habe das Produktpaket "Es weihnachtet sehr" benutzt.
Das weiß-rote Band ist die Gratiszugabe, wo auch noch ein Olivgrünes Satinband dazu gehört. Es nennt sich "Ribbon Originals Mistelmotiv" und du kannst es dir bei einer Bestellung der "Perfekten Päckchen" gratis aussuchen.

An Farbkarton habe ich Wildleder und Chili benutzt und gestempelt habe ich mit Glutrot und Olivgrün. Ich hoffe euch gefällt meine Box.


Nun geht der BloHop bei Angi weiter.Viel Spaß beim Weiterhoppen.

Kommentare :

Mondy hat gesagt…

Eine trauhaft schön Schachtel .Toll gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, Sonja, die ist ja so wundervoll deine Verpackung, ein ganz tolles und sehr ansprechendes Design, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Angela hat gesagt…

Liebe Sonja,
deine Box sieht total schön aus,eine super schöne Weihnachtsverpackung.
vielen Dank für den schönen Blog Hop.
viele liebe Grüße
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...