Mittwoch, 17. November 2010

Boxen

Bei diese Boxen habe ich das besonderen Designpapier "Christmas Cocoa" benutzt. Es ist sehr schön und das Rote ist sogar mit weiß beflockt. Dieses Designpapier gibt es nur im Set mit dem Stempelset "Es weihnachtet sehr", zusätzlich zu dem darfst du dir noch eins von vier Bändern Gratis aussuchen. Ich habe das Band Mistletoe Originals ausgesucht, das ist das Weiße mit der roten Sticknaht und dabei ist ein Olivgrünes Satinband.

Ich habe bei den Boxen das Stempelset Serene Snowflakes und Delightful Decorations benutzt und mit dem Basisset Strasssteine und Perlen besetzt.

Wenn du auch das tolle Papier haben möchtest, ich nehme gerne deine Bestellung auf. Bei meiner Sammelbestellung am 20.11. kannst du sogar noch Versandkosten sparen.

Ich freue mich von dir zu hören.



Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Woww 2 Traumhaft schöne Boxen. Und das Papier erst *ggg*

Nadine

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Boxen sind super schön geworden!


Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sonja, da sind dir zwei ganz wundervolle Boxen gelungen, die gefallen mir sehr gut.....du hast sie super gestaltet.

Einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...