Samstag, 20. November 2010

Schiebebox

Diese Schiebebox habe ich für meinen Adventsmarkt gemacht, mal schauen ob sie jemand haben möchte. In den Cup habe ich einige Sterne mit der Glanzfarbe gemalt und etwas Glitzerstreuteile drin .

Nun muss ich mich fertig machen und dann geht es los zu meinem Markt. Vielleicht wohnst du ja in der Nähe von Goslar und möchtest mich im Klostergut Grauhof besuchen. Der Adventsmarkt findet in der Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr statt. Ich würde mich sehr freuen.


Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Sonja eine ganz wundervolle Schiebebox.....du hast sie so ansprechend gestaltet, gefällt mir sehr gut.Tolle Farben und Papiere!

Ich werde dir ganz fest die Daumen für deinen Basar drücken, aber bei so schönen Sachen kann doch eigentlich nichts schief gehen.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Dein Box ist ein echtes Schmuckstück! Halte dir die Daumen, dass du auf dem Markt mit Erfolg verkaufst!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Ilona hat gesagt…

Schön zu sehen, daß Dir die Projekte aus dem Stempelcafe gut gefallen.
Weiterhin viel Spaß
LG Ilona

Gypsy hat gesagt…

Ach, schade, ich habs zu spät gelsen. Sonst wär ich gern vorbei gekommen.

Ich wünsche dir einen guten Umsatz gehabt zu haben.

LG Reni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...