Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachtskarte in Chili

Heute gibt es bei mir diese Chilirote Weihnachtskarte zu sehen. Dafür habe ich das Set " Es weihnachtet sehr" benutzt, ein sehr schönes Set wie ich finde.


Kommentare :

Angie hat gesagt…

Liebe Sonja,
dieses Stempelset ist besonders schön, da ich aber die anderen schon alle bestellt habe, musste ich dieses weglassen,es gefällt mir aber nach wie vor sehr gut. Tolle Karte!
Liebe Grüße
Angie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du vollkommen Recht, ein sehr schönes Set und eine ganz wundervolle Karte......gefällt mir sehr gut, tolle farbliche Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Sehr schlicht und doch so heimelig!

Viele Grüße
Gabi

Alex hat gesagt…

du warst ja schon wieder superfleißig sonja!
die päckchen gefallen mir besonders gut!
lg
Alex

Bengelmama hat gesagt…

2 wunderbare KArten. Mit den Stempelchen des Sets kann c ih so gar ncihts anfangen

NAdine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...