Sonntag, 12. Dezember 2010

Blaue Winterpost

Das Stempelset "Winterpost" finde ich sehr schön und habe damit Weihnachtskarten gemacht. Der blaue Hintergrund ist mit dem Set " Serene Snowflakes" gestempelt. Der Spruch ist aus dem Set "Es weihnachtet sehr", wo es das Designpapier "Christmas Cocoa" als perfektes Päckchen zusammen gibt. Das Designpapier im Hintergrund ist daraus und als Bonus wenn ihr das perfekte Päckchen bestellt, gibt es noch Gratis ein Geschenkband eurer Wahl dazu.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.



1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag die Schlittschuhläufer auch sehr gerne und benutze sie sehr oft.........deine Karte ist absolut wundervoll, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir eine schöne Woche,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...