Mittwoch, 15. Dezember 2010

Rote Winterpost

Hier habe ich das Motiv aus dem Stempelset "Winterpost" mit der Glanzfarbe Platinum gestempelt und auch den Rand mit der Glanzfarbe und den Schwämmchen betupft. In Wirklichkeit sieht es viel schöner aus,als es hier auf dem Bild zu sehen ist.Es schimmert richtig schön.
Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge bei Kreative Stempelfreunde # 14 Thema "Typische Weihnachtsfarben" teil.


Kommentare :

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Alex hat gesagt…

der stempel is super sonja!
lg
alex

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Sonja, die ist absolut wundervoll deine Karte, die gefällt mir sehr gut....die sieht so richtig schön weihnachtlich aus.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...