Freitag, 31. Dezember 2010

Geburtstagskarte "Glück"

Diese Karte bekam meine Tochter zu ihrem Geburtstag. Die Farbauswahl hat sie sich gewünscht, leider sind die Farben nicht so schön wie in echt,da die Lichtverhältnisse nicht so toll waren.
Ich habe die Farben, Türkis,Mandarinorange und Himbeerrot verwendet. Und die schönen Stempel aus dem Sale-a-bration-Set "Glück".

Ihr werdet noch einiges mit dem Stempelset zu sehen bekommen,da ich es super schön finde.

Möchtest du auch diese Stempel oder ein anderes der schönen Stempelset's haben, melde dich und ich sage dir wie du es bekommen kannst.




2 Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz wundervolle Karte, mir gefällt sie sehr gut.Deine Tochter wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.

Liebe Sonja, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viele kreative Ideen, vorallem aber Gesundheit.

In diesem Sinne rutsch gut rein.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Gypsy hat gesagt…

Hallo Sonja!

Tolle Karte, da hat deine Tochter sich sicher sher gefreut.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!

LG Reni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...