Sonntag, 19. Dezember 2010

Wintergeburtstag

Letzte Woche hatte meine Mutter Geburtstag und sie bekam diese Karte von mir. Ich habe das Datum im Stempel geändert.(Was ich mit einem anderen Farbton hätte machen sollen,ich weiss). Aber so hat sie meiner Mutter auch sehr gut gefallen. Den Hintergrund habe ich mit dem tollen Spritztool gemacht,das ist wirklich ein super Gerät,was ich nicht mehr hergeben werde.
Auf der "Briefmarke habe ich einen kleinen Strassstein aufgeklebt und das Eis von dem Schlittschuhläuferpaar habe ich etwas beglittert.


Nun bedanke ich mich für euren Besuch und den lieben Kommentaren auf meinem Blog
und wünsche euch einen schönen 4. Advent.


Denkt daran, in 11 Tagen ist Sale-a-bration Zeit,dann es gibt für jeden 60€ Einkauf (ohne Versandkosten) ein ganz tolles Stempelset gratis. Ich werde heute mit einem tollen Sets daraus etwas spielen, nur darf ich es euch noch nicht zeigen.
Möchtest du auch früher als alle anderen die tollen Angebote sehen und haben wollen, und noch Geld sparen, dann werde auch Demonstratorin. Melde dich einfach bei mir , ich werde dir alle Fragen beantworten und hilfreich zur Seite stehen. Wenn du meinst,das du ja nicht in meiner Nähe wohnst, kein Problem, du brauchst nicht in meiner Nähe wohnen um bei mir als Demonstratorin einzusteigen. Rufe an oder schreibe mir einem Mail und wir können alles besprechen.

Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Klasse die Karte, Ich kann mir den Stempeln der Figuren des Sets so gar ncihts anfangen.

Ich wünsche einen schönen 4. Advent.

Nadine

Alex hat gesagt…

tolles kärtchen!
da glaub ich gerne das deiner mum das gefällt!
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...