Samstag, 15. Januar 2011

Blog - Hop

Hallo, du kommst sicher von Anne ,wenn nicht, Hop weiter von einem Blog zum anderen und du kommst dort hin. Einige Stempeldiven haben sich zu einem Blog-Hop zusammen geschlossen und zeigen dir Projekte mit Stempelsets aus der Sale-a-bration.

Meine Easelcard habe ich mit den Stempelsets "Glück" und "Gestanzte Grüße" hergestellt. Die benutzen Farben sind Pazifikblau,Himbeerrot und Osterglocke.

Ich würde mich auch sehr über einen lieben Kommentar von dir freuen und unter allen Schreibern verlose ich diese Karte.
Am 16.1. gebe ich dann die Gewinnerin (Gewinner) bekannt.

Weiter geht der Blog-Hop bei Susanne


Möchtest du auch eins oder auch mehrere von den tollen Stempelsets, nehme ich gerne deine Bestellung an. Denke daran,es gibt diese schönen Stempelsets nur exklusiv bei dieser Sale-a-bration.


Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sonja, deine Karte ist klasse geworden eine sehr schöne farbliche Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Angie Schmidt hat gesagt…

Auch eine tolle Idee,ich staune immer wieder!
Beim nächsten Blog-Hop mach ich dann auch wieder mit. LG angie

Gypsy hat gesagt…

Klasse Karte Sonja! Das Himbeerrot gefällt mir sehr gut.
Ich war heute in Bad Harzburg ;) Hab meine Oma im Krankenhaus besucht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Reni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...