Freitag, 14. Januar 2011

Jubiläumskarten

Ich wurde gebeten zwei Karten zu machen,eine zum 50. Hochzeitstag und eine zum 10. Hochzeitstag.

Die Goldhochzeitkarte habe ich in Burgunderrot auf Vanille Pur gestaltet und die Stempelsets "Glück" aus der SAB und das Gasteberinnenset "Zitate für jede Gelegenheit" benutzt. Das Ornament in Gold embosst und mit Perlen besetzt.

Die 50 ist nicht von Stampin' Up!.


Diese Karte ist mit Designpapier aus meinem Fundus gestaltet, aber der Spruch kam auch hier wieder zum Einsatz.Möchtest du auch eins der schönen und vielfältigen Sets haben,melde dich bei mir und ich sage dir wie du sie bekommen kannst.

Kommentare :

mobolilu hat gesagt…

wow ich kann nicht sagen, welche die schönere ist!
Liebe Grüße ILO

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sonja, beide Karten sind dir perfekt gelungen und sie sind wundervoll......ganz tolle Farben hast du gewählt. Gefällen mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Wowww sind die schööön. Die Rosenkarte ist ne Wucht.

Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...