Montag, 3. Januar 2011

Glück in Wasabigrün und Mandarinorange

Dies sind einige kleine Kärtchen die meine Kundinnen erhalten haben. Natürlich mit einem Sale-a-bration-Set. Das heißt "Glück" und ich finde es total schön.

Möchtest du auch dieses schöne Stempelset oder auch eins der anderen haben,melde dich und ich nehme gerne deine Bestellung entgegen.




3 Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

3 feine KArten. Wobei mir die orange mega gut gefällt.

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleißig liebe Sonja, deine Karten sind Klasse, wobei mein Favorit auch 2. ist......

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alex hat gesagt…

Hallo Sonja! Die orange Karte is ein Traum! Ich wünsch dir fürs neue Jahr gute verkäufe, glück, gesundheit und natürlich volle kreativität ;O)
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...