Freitag, 11. Februar 2011

Aquarelltechnik

Diese Karte habe ich in der Aquarelltechnik gearbeitet, wie sie im Scrap-und Stempelclub als erstes Projekt vorgestellt wurde. Nur habe ich das Stempelset "Frisch geschnitten" benutzt und ich war wohl etwas sparsam mit dem Wasser, aber als ersten Versuch finde ich sie gar nicht schlecht.

Möchtest du auch im Scrap-und Stempelclub dabei sein, dann kannst du entweder das Materialpaket oder eine gleichwertige Bestellung bei mir aufgeben, oder dir den Eintritt für 12,-€ bei Doreen erkaufen .

Noch nehme ich auch Bestellungen für meine Sammelbestellung auf, da kann dann Porto gespart werden.


Kommentare :

Gypsy hat gesagt…

Hey, die schaut echt super aus.

LG reni

mobolilu hat gesagt…

Das isteines meiner Lieblingssets bei SU- gefällt mir sehr gut, deine Karte!
L.G: ILo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Sonja, die ist genial, gefällt mir sehr gut......da fällt mir ein dieses Set habe ich ja auch, vielleicht sollte ich es damit auch mal probieren.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...