Samstag, 12. Februar 2011

Gartenlaube in Veilchen

Die ist meine zweite Aquarelltechnikkarte. Hier habe ich das Stempelset Gartenlaube verwendet. Es ist ein richtig schönes Set und die Farben Veilchen und Pflaumenblau passen toll dazu.Die kleinen Blümchen sind in Pfirsichparfait gestempelt und für die Karte selber habe ich Konfettiweißen Farbkarton benutzt.

Möchtest du auch dieses tolle Stempelset haben, melde dich bei mir und ich kann es noch zu meiner Sammelbestellung schreiben.So sparst du auch noch die Versandkosten.


Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Sonja, die sieht Klasse aus,gefällt mir sehr gut, sehr schöne Farben......ich habe meine auch fertig und auch schon eingestellt, hat wirklich Spaß gemacht und ging echt fix....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Und es ist ein Traumhaftes Kärtchen dabei entstanden. SUPER. Das Set gefällt mir auch sehr.

Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...