Sonntag, 20. Februar 2011

Blog-Hop Konfirmation

Willkommen zum Blog-Hop der Stempeldiven mit dem Thema Konfirmation.

Wenn du von Sabine kommst, bist du richtig in der Runde,fängst du erst hier an ist es auch gut.Springe anschließend weiter und du bekommst auf vielen Blogs Anregungen mit tollen Projekten zur Konfirmation.

Hier ist meine Karte zur Konfirmation, es ist eine Easel-Card. Leider ist das Bild nicht so schön,aber durch das dunkle Wetter bekomme ich kein besseres Bild hin,entschuldigt bitte.

Benutzt habe ich Farbkarton in Grau, Mattgrün und Zartrosa, gestempelt habe ich mit Anthrazitgrau. Das Kreuz habe ich mit Versamark gestempelt und silber embosst und die Blüten mit Lachsrot ausgemalt.Die benutzten Stempelset's sind Segenswünsche,Denk an dich(SAB) und Sweet Summer(SAB).
Hier siehst du wieder das sich alles Set's super ergänzen.
Weiter geht der Blog-Hop bei Manja

Sollte dir etwas für die Konfirmationskarten oder Deko fehlen, melde dich bei mir. Ich werde dir helfen das richtige zu finden.

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sieht super aus deine Karte, sehr schöne Farben, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow, das sind ja mal Farben- ganz anders, aber einfach klasse!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...