Samstag, 19. Februar 2011

Twist Easel Karte zur Konfirmation

Hier habe ich mal eine Twist Easel Karte zur Konfirmation gemacht.Das ist mal was anderes und sticht unter den anderen "normalen" Karten hervor.
Leider ist das Wetter so dunkel und ich bekomme kein schönes Bild hin.
Benutzt habe ich das schöne Designpapier "Eleganter Abend" und als zusätzliche Farbe habe ich noch Rotkäppchenrot benutzt.


Kommt morgen wieder, dann gibt es eine neue Karte zum Thema Konfirmation. Das ist dann mein Beitrag zum Stempeldiven Blog-Hop.

Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Uiii die schaut ja wieder supi aus.

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Toll geworden liebe Sonja, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS:Das Paker ist angekommen, ich sage ganz lieben Dank,danke auch für die das süße kleine Kärtchen, das ist ja herzallerliebst, gibt es da irgendwo eine Anleitung zu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...