Donnerstag, 10. März 2011

Glaube einfach in Himbeerrot

Zwischen Töpfe und Pfannen möchte ich euch gerne schnell diese Karte zeigen,die ich heute morgen gemacht habe. Ich habe den Stempel mit den Markern eingefärbt, mit Wasser besprüht und dann auf Konfettiweißem Farbkarton abgedrückt, so entsteht dieser schöne Aquarelleffekt. Den Hintergrund habe ich mit dem Spritztool gestaltet. Ich finde das Stempelset "Glaube einfach" sehr schön und vielseitig.

Alle Materialien sind von Stampin' Up und über mich erhältlich.Wenn Fragen dazu sind, melde dich bei mir.



Kommentare :

Rivien hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Karte ist Zauberhaft!
Ich warte auch schon auf Post mit dem Stempelsatz *gg
LG Rivien

Gypsy hat gesagt…

Tolle Karte, ist dir gut gelungen.

LG Reni

Alex hat gesagt…

boah Sonja die Karte is total genial geworden! sooo schön frühlingshaft!
lg
Alex

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Sonja, deine Karte ist ein Traum.......was für herrliche Farben und deine Gestaltung einfach wundervoll, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...