Dienstag, 15. März 2011

Osterkörbchen

Dieses kleine Körbchen ist bei mir gestern entstanden.Es geht ruckzuck und so ist immer ein kleines Mitbringsel da.Egal ob mit Schokoeiern oder eine andere Leckerei.


Kommentare :

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

how lovely!

Elborgi hat gesagt…

das ist ja hübsch geworden
LG
Elma

Ela`s Blog hat gesagt…

Das ist ja mal süss,ich würd such die leckeren Eierchen nehmen hihi .Toll gemacht .

LG Ela

Melli hat gesagt…

Hallo,

dein Körbchen ist wirklich toll geworden.
Das ist doch auch was für Kinder, damit können sie doch super zur ostereier suche aufbrechen :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Sonja, das ist ja so schön geworden.......gefällt mir außerordentlich gut. Toll die Stanzungen, die machen echt was her.

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alex hat gesagt…

geniale idee sonja!
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...