Dienstag, 22. März 2011

Kleine Karte, Glaube einfach

Die kleine Karte habe ich aus einigen meiner Reste gemacht und habe wieder das schöne Set Glaube einfach benutzt.Das ist ein wirklich schönes und vielseitiges Stempelset. Das Designpapier heißt Waldwanderung und ich finde es passt auch sehr gut zu dem Motiv.

Im übrigen war das Designpapier garnicht von der Größe passend für die Karte,darum auch das Satinband. Das verdeckt die Schnittstelle vom Papier,weil ich es bündig mit dem Savanne Farbkarton haben wollte.

Ansonsten warte ich heute auf meine Bestellung aus dem Minikatalog. Ja, ich als Demo darf schon vorher bestellen und ausprobieren. Möchtest du auch vor dem offiziellen Verkauf Produkte haben,werde doch auch bei mir Demo.Ruf mich an oder schreibe mir eine Mail.
Möchtest du einen Minikatalog,den schicke ich dir auch gerne.Einfach bei mir melden.

Kommentare :

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

cute card, love the text!

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...