Sonntag, 20. März 2011

Einladung mit Sommergarten

Gestern habe ich diese Karte gemacht.Es ist eine Einladung für unsere Trauzeuge,die wir alle 5 Jahre zum Essen einladen.

Ich habe das schöne Designpapier "Sommergarten" und das passende Stempelset "Gartenlaube" verwendet.Die Textstempel sind aus dem Set "Von Herzen",welches im Moment um 20% ermäßig ist. Wenn du auch so schöne Stempel oder Designpapiere haben möchtest melde dich bei mir.

Nun gehe ich weiter Stanzen und probiere einiges mit den schönen Produkten aus dem Mini. Möchtest du einen Minikatalog haben, melde dich bei mir und ich schicke dir einen zu. Es sind ja soooo schöne Sachen im Mini.





Kommentare :

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

this is one of the cards i still want to make, but i really do not know how!
Lovely card!

Ela`s Blog hat gesagt…

Hi Sonja

Wowww super schön deine Einladung ,tolle Farben richtig schön Frühlingshaft .

Liebe Grüße Ela

Bengelmama hat gesagt…

Eine super klasse Karte. Traumhafte Fraben. So frisch.

Jaa der Mini. Habe auch schon ausprobiert. Kann man ja leider noch nciht zeigen.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...