Mittwoch, 30. März 2011

Silberhochzeitskarte "Eleganter Abend"

Ich brauchte eine Karte zur Silberhochzeit und entstanden ist diese Gatefold Card.

Diese Faltkarte habe ich mit dem Designpapier "Eleganter Abend" und dem tollen Gastgeberinnenset "Zitate für jede Gelegenheit" gearbeitet. Die Banderole ist aus weißem Pergamentpapier.

Die anderen Stempel gibt es leider nicht mehr zu kaufen,auch das Stempelrad von der Banderole gibt es nicht mehr.




2 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

Das ist ein super schönes Silberhochzeits Kärtchen geworden. Gefällt mir sehr gut.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Sonja, deine Karte ist ja so edel, die ist dir perfekt gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...